OL Urgesteine werden 70 und wir waren dabei.

Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf

Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf

Unsere Tiroler Orientierungslauf Urgesteine wurden im heurigen Jahr bereits siebzig Jahre alt um das gebührend zu feiern lies man sich nicht lumpen und veranstaltet kurzerhand einen Geburtstagslauf für alle WegbegleiterInnen, Neuen und Alten OL Talenten. Und natürlich waren neben vielen Jugendlichen und Eltern aus dem Vereinsumfeld von Georg Hechl auch wir mit am Start.
Alleine oder im Zweierteam ging es in der Stadt von Kitzbühel um Ruhm und Ehre und eine entsprechende Geburtstagsjause nach dem Lauf. Frisch nach dem Motto 70/2 waren 35 Posten in der Stadt für die LäuferInnen vorbereitet.

Mit am Start im Team waren Andreas und Stephanie welche auch durch eine nahezu perfekte Planung im Routennetz durch die Stadt Kitzbühel als erstes wieder ins Ziel kamen

Stephanie Jicha und Angerer Andreas
Stephanie Jicha und Angerer Andreas Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf

Auch mit am Starten waren unser Willi und Peter (welcher sich wohl nach ein paar ausgelassenen Posten nicht mehr aufs Foto getraut hat)

Willi Waibl, Stephanie Jicha und Andreas Angerer
Willi Waibl, Stephanie Jicha und Angerer Andreas Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf

Alles in allem ein gelungenes Event mit viel Spaß und Freude und hoffentlich folgen noch viele weitere Geburtstagsläufe!

Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf
Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert